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Diese und noch viele weitere Vorteile bietet Ihnen der Einsatz von Amazon Ads. Haben wir nun Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne mit Amazon Ads durchstarten? Oder schalten Sie bereits Anzeigen auf Amazon und der gewünschte Erfolg bleibt leider aus? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir besitzen umfassendes Know-how im Bereich Amazon Ads, analysieren Ihre bestehende Amazon-Werbung, zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten in diesem Bereich und machen Optimierungsvorschläge. Bei Bedarf setzen wir die vorgeschlagenen Maßnahmen auch direkt um.
Bezahlte Werbung ist mittlerweile ein wichtiger Faktor für jeden Online-Händler, um erfolgreich auf Amazon zu sein. Diese Anzeigen werden an unterschiedlichen Stellen auf Amazon ausgestrahlt. Durch Werbeformate wie Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Displays können potenzielle Neukunden gezielt angesprochen werden.
Vendor-Modell: In diesem Fall werden Produkte sowohl der eigenen, aber auch fremden Marke auf Amazon beworben.
Seller-Modell: Hier werden die eigenen Produkte auf Amazon beworben.
In beiden Fällen können wir Sie ausführlich beraten und gemeinsam eine geeignete Amazon Ads Strategie entwickeln, um Ihren Umsatz auf Amazon zu steigern.
Meistens wird hier pro Klick abgerechnet – der sogenannte Pay per Click (PPC). Allerdings wird hier die Werbung nur auf Amazon selbst geschaltet. Wenn die Werbung neben Amazon auch auf Dritt-Webseiten ausgespielt wird, wird nach CPM (Cost per Mille) bzw. nach 1000 Ausstrahlungen der Werbung abgerechnet
Für den Start deiner Amazon Ads Kampagne ist eine ausführliche Keyword-Recherche essenziell. Amazon Ads werden durch Keywords ausgespielt: Gibt der Nutzer einen bestimmten Suchbegriff in das Suchfeld von Amazon ein und stimmt dieser Begriff mit dem in der Anzeige hinterlegten Keyword überein, ist die Chance groß, dass Ihre Anzeige ausgestrahlt wird. Das nennt man auch Keyword Targeting. Beim Produkt Targeting hingegen werden die ASIN-Nummern der Produkte benutzt und die Anzeigen darauf ausgerichtet. ASIN steht dabei für „Amazon Standard Identification Number“ und ist eine Produktidentifikationsnummer.
Sie haben eine bestimmte Zielgruppe, die Sie mit Ihren Werbeformaten erreichen möchten? Auch das ist bei Amazon kein Problem: Über Remarketing können z.B. User, die sich schon einmal die eigenen Produkte angeschaut haben, oder über Lookalikes potenzielle Kunden angesteuert werden.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass der Start mit Amazon Ads sehr überfordernd sein kann. Sie sind sich unsicher, wo Sie da am besten anfangen sollten oder ob Amazon Ads überhaupt das Richtige für Ihr Unternehmen ist? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin zu einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch mit einem unserer Amazon-Experten. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Produkte und Ihre Website an und entscheiden, ob sich Amazon Ads anbietet und in welchem Umfang eine solche Strategie verfolgt werden sollte.
Sie möchten gerne mehr über Ihre Potenziale im Bereich der Suchmaschinenwerbung allgemein erfahren? Themen wie Google Ads, Bing Ads oder auch Social Media Ads sind uns kein Fremdwort und Teil unseres Agenturalltags. Lassen Sie uns hierzu unverbindlich ins Gespräch kommen.
Sie möchten mehr über unsere Leistungen als Amazon Ads Agentur in Bielefeld erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Frage.
Als Agentur für Amazon Ads Marketing in Bielefeld wissen wir, was bei einer erfolgreichen Ads-Kampagne wichtig ist. Gerne schauen wir uns Ihre vorhandenen Amazon Ads-Kampagnen an und erstellen einen Maßnahmenkatalog mit Optimierungsvorschlägen, Tipps und Anleitungen. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen.
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